Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2012 / Großes Lesefest zum Abschluss des Projekts "Ich bin eine Leseratte"
GROßES LESEFEST ZUM ABSCHLUSS DES PROJEKTS "ICH BIN EINE LESERATTE"
GROßES LESEFEST ZUM ABSCHLUSS DES PROJEKTS

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2012

GROßES LESEFEST ZUM ABSCHLUSS DES PROJEKTS Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Insgesamt 52 Kinder der Klassen 3 bis 6 haben sich diesmal am Freizeitprojekt "Leseratte" beteiligt und bis zum Ende der Herbstferien aus den sechs Titeln ausgewählt und intensiv gelesen. Nun endet die Aktion am Freitag, 23. November, um 16.00 Uhr mit einem Lesefest für alle in der Stadtbibliothek Rudolstadt. Das Figurentheater Henning Hacke aus Weimar sorgt für eine Überraschung, und die besten "Leseratten" werden von der Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt mit einer Urkunde und Preisen geehrt.

Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-rudolstadt.de

19.11.2012


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz