Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2012 / Stadtverwaltung macht am 4. April beim Frühjahrsputz mit
STADTVERWALTUNG MACHT AM 4. APRIL BEIM FR▄HJAHRSPUTZ MIT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2012

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Selbstverständlich werden sich die Bediensteten des Rathauses und der nachgeordneten, kommunalen Einrichtungen, wie schon in den vergangenen Jahren, an der vom Arbeitskreis „Rudolstadt blüht auf“ initiierten Reinigungswoche beteiligen. Aus organisatorischen Gründen allerdings erst ein paar Tage später, was langfristig mit den Akteuren des Arbeitskreises abgesprochen war. Die Kritik an der Stadtverwaltung ist in dieser Beziehung unberechtigt.
So soll der kommende Mittwoch von den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt werden, um noch verbliebene „Dreck-Ecken“ zu beseitigen bzw. dort aufzuräumen. Unter anderem sind Einsätze in den Ortsteilen Schwarza und Volkstedt, rund um das Theater, auf dem neuen Weinberg, am Bahndamm und am Ortseingang aus Richtung Jena vorgesehen. Der Bürgerservice und die Tourist - Information werden am Mittwoch, 04. April dennoch wie gewohnt geöffnet sein. Alle anderen Fachdienste können wegen ihres Einsatzes im Stadtgebiet für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Rathaus nicht zur Verfügung stehen.  

Presse/ÖA

28.03.2012


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz